Photosphere jetzt auch für die eigene Webseite

Die Photosphere-Funktion ist schon was feines. Jetzt hat Google+ über den eigenen Account beim gleichnamigen Social-Network bekannt gegeben, dass jetzt jeder Bilder auf eigenen Webseiten anzeigen lassen kann. Voraussetzung dafür ist, dass das Bild auf Google+ oder auf Picasa liegen muss. Für mein Beispiel habe ich das Bild auf Google+ hochgeladen und lasse es hier anzeigen 🙂

Der verwendete Code ist dieser:

<script type=“text/javascript“ src=“https://apis.google.com/js/plusone.js“></script><g:panoembed imageurl=“https://lh5.googleusercontent.com/-yfzso4KQkHo/UYn-tae0_3I/AAAAAAAAB9U/ZlZAv2gPAVw/w1010-h405-no/08.05.13+-+1″ fullsize=“4096,2048″ croppedsize=“4096,1380″ offset=“0,480″ displaysize=“600,400″/><script>gapi.panoembed.go();</script>

Weitere Informationen kann man über die Hilfeseite von Google bekommen.

Kommentar verfassen