Hauptscreen

Gameticker v0.01

Es ist mal wieder soweit … ich habe es endlich wieder geschafft an der App zu basteln. Ich musste die App nochmal neu aufbauen und konnte dadurch eine Menge Fehler umgehen. Implementiert habe ich bisher die „ActionbarSherlock“ von JakeWharton (GitHub) und „SlindingMenu“ von fjeinstein10 (GitHub).

 

Changelog:

  • rebuild der kompletten Application
  • Buttons für das Hinzufügen und das Entfernen von Punkten funktionieren jetzt
  • Teilen-Button öffnet das Sharemenü von Android; „Hometeam x : x Guestteam — Nachricht“ wird übergeben (Facebook funktioniert leider noch nicht. Andere Apps funktionieren ohne Probleme)
  • Buttons für Halbzeit und Spielende haben in etwa die gleiche Funktion wie der Teilen-Button, jedoch wird „Halbzeit“ oder „Spielende“ vor den Text gesetzt.
  • Mannschaftsnamen können im Menü geändert werden
  • Auswärtsspiel kann aktiviert werden (nur für die Anzeige im Mainscreen)
  • Eingegebene Daten werden gespeichert (außer die Nachricht)

     

Download

Hinweis:

Installation auf eigene Gefahr! Für die Installation müssen „Unbekannte Quellen“ in den Sicherheitseinstellungen von Android aktiviert werden.

Kommentar verfassen